Naturstein

Natursteinplatten – ein Unikat

Jeder Natursteinplatte ist ein Unikat. Durch die natürliche Schönheit und Dank seiner zeitlosen Eleganz ist der Naturstein keinen Modetrends unterworfen. Mit seiner Sortenvielfalt ist an keine vorbestimmten Formate gebunden.

Naturstein Andeer

Ein Andeer Stein ist schon speziell von sich aus, als ich meine Oberfläche Verarbeitung bestellte habe, wurde ich gefragt ob ich etwas falsch geschrieben hatte oder ob ich “ein Egä ab habe”? Ich sagte nein das ist explizit mein Wunsch. Die Liebe Bauherrin S. Unterstützte mich immer und siehe da, das Resultat ist einfach etwas exklusives.
Oberfläche geflammt und zweimal gebürstet (sehr gewagt aber einzigartig)
Die Kundin Frau K. wagte diese aussergewöhnliche Oberfläche.

Treppen

Böden

Marmorimmitat Grossformat

Verblender

Quarzite dorati, goldige Quarzit

Natursteinboden im Eingangsbereich

Naturstein auch anders

Russo & Partner GmbH
Wand- und Bodenbeläge der Extraklasse

Noch nicht überzeugt? Schauen sie sich unsere Bildergalerien zu den verschiedenen Dienstleistungen an oder Kontaktieren sie uns.

Russo & Partner GmbH
Murgtalstrasse 56
9542 Münchwilen – Schweiz

Tel: +41 (0)71 960 06 16
Kontakt